RNZ-Info: Darsberger "Sex-Club Babylon" empfängt wieder Gäste!

Menschenhandel? Darsberger Bordell im Fokus der Ermittler - Region - Rhein Neckar Zeitung:

RNZ-Symbolbild: dpa
RNZ schreibt. [...] "Immer wieder hatten sich Darsbergs Einwohner vergeblich gegen das Freudenhaus gestemmt, das auch durch sogenannte "Flatrate"-Angebote bekannt wurde. Eine Betroffene, die namentlich ungenannt bleiben möchte, berichtete von katastrophalen Zuständen. Hühner und Schweine sollen dort zeitweise gehalten worden sein. Dazu Krach, Radau und laute Musik bis spät in die Nacht. Und immer wieder seien neue Frauen dort tätig gewesen. Doch zahlreiche Anzeigen wegen Ruhestörung blieben genauso erfolglos wie Unterschriftenaktionen.

 Der Stadtverwaltung sind in Sachen Freudenhäuser weitestgehend die Hände gebunden. Die hessische Gesetzgebung erlaubt Bordelle - anders als in Baden-Württemberg - auch in kleineren Städten. Unter dem Namen "Babylon" war der Club seit 2007 geöffnet - und nach der Razzia Ende März zunächst geschlossen worden.

Nach RNZ-Informationen werden wieder Gäste empfangen. Offenbar aber mit zahlreichen Auflagen und im kleineren Rahmen. Nur noch drei Prostituierte bieten ihre Dienste an und mehrstündige Besuche zum Einheitspreis soll es nicht mehr geben."  ...weiterlesen ► http://nyc.de/1aQ983q



Kommentare